Montag, 6. Mai 2013

Was für ein Pokémon bist du? - Maycho, Bremen.

Cosplay Doku meets "Pokémon Meets The MaychoFreaxxx"

 Am Samstag, dem 04.05.2013 hat uns besonders interessiert, wie so ein Kleingruppentreffen in der Cosplay-Szene abläuft.

Wir wurden freundlich von der Bremer Gruppe aufgenommen und durften sie in den Bürgerpark begleiten. Dieses Treffen ist aus der Reihe der "Maycho", die alle zwei bis drei Monate in Bremen statt findet. Auch gibt es jedes Mal ein anderes Cosplay-Thema. An diesem Tag war es "Pokémon" - so konnten auch wir einige an ihrem Cos erkennen.

Ein großes Dankeschön an unsere Assistenten Sven, André und Lisa
Danke für den schönen, sonnigen Tag im Bürgerpark, die tollen Aufnahmen, die Statements und das lange Interview mit Chris!!!

Danke an alle Trainer, Pokémon und selbst erfundene Charaktere:

Kisuko
Chris
Nyoko 
Nii-Nii 
Oodomo 
DarkRise 
Keiko  
... und alle anderen, die da waren!



Fotos:
© Sven Zorn + André


















1 Kommentar:

  1. *lol* Zur ChisaiiCon mache ich alle Tage einen auf Pokemon XD.

    AntwortenLöschen