Dienstag, 9. Juli 2013

Nr 04 Crash



Crash

S t e c k b r i ef
Nickname : Crash
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Elmshorn ( Schleswig-Holstein)
Beruf : Fachkraft für Lebensmitteltechnik
(Ich arbeite als Operator in einer großen Lebenmittelindustrie und stelle dort Instant Kaffee für Jacobs her.)

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Ziviler Kleidungsstil: Typ-Tussi

Cosplayerin seit: 5 Jahren
Cosplay-Partnerin :
Spanien & Katschie

Cosplays : 17 Stück (zurzeit)

Motto: “Man lebt nur einmal"

Watch me ©
DeviantArt

Watch me ©
Animexx


COSPLAY & CONVENTION

2013

.:Connichi:.
Samstag : George Weasly [Quidditch Uniform]
Sonntag : Bard the Bowmen [The Hobbit]

.:NiCon:.
Samstag : Joe Kida [Digimon 01]
Sonntag : George Weasley

2014

.:LBM:.
Samstag : Bard the Bowmen [The Hobbit]
Sonntag : ?? Kleopatra [Asterix & Obelix] ??

Ich freue mich sehr über neue Kontakte, also scheut euch nicht, mich anzusprechen oder anzuschreiben ;)
Galadriel (Lord of the Rings/ The Hobbit - An unexpected Jouney) Foto:
Diego_Monkey

George Weasley (Hogwarts Uniform/ Basic) (Harry Potter) Foto: Diego_Monkey

Ryohei Sasagawa  TYL  (REBORN!) Foto: Diego_Monkey



WANN UND WARUM HAST DU MIT COSPLAY ANGEFANGEN?
Angefangen habe ich im Juli 2009. Ich wurde von einigen Freunden auf ein kleines Event mitgeschleift und provisorisch in ein Hinata Cosplay aus Naruto gesteckt.
An dem Tag habe ich wohl "Blut geleckt" und habe damit weiter gemacht.
Zwischenzeitlich hatte ich 1 1/2 Jahre Cosplay Pause wegen privaten Gründen doch hielt ich nicht lange durch und habe mein Hobby wieder aufgenommen.
Mittlerweile habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und freue mich über die Fortschritte, die ich selbst mache.


WAS IST COSPLAY FÜR DICH?
Eine Möglichkeit aus meinem alltäglichen Rhythmus auszubrechen und meine wahre Persönlichkeit durch Cosplays sprechen zulassen.
Es macht einfach Spaß, meine vielen kreativen Hobbies darin unter zu bringen.
Vor allem das kreieren des Make-ups und die Foto - Shootings machen mir mir besonders viel Spaß.

SIND DEINE KOSTÜME ALLE SELBST GEMACHT?
Hauptsächlich ja.
Abgesehen von simplen Sachen wie einem Herren Anzug oder Hemden, nähe ich alles selbst.
Auch die Perücken von mir und von einigen meiner Freunden habe ich selbst geschnitten und gestylt.

WARUM HAST DU BEI DEM FILM MITGEMACHT?

Ich und meine Cosplaypartnerin wurden ja spontan auf der ChisaiiCon angesprochen und haben einfach aus Spaß mit gemacht.
Ich hoffe wir konnten mit unserem etwas unprofessionellen Interview trozdem die Dokumentation unterstützen.

Es hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf das Ergebnis ;)


Liebe Grüße eure Crash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen