Dienstag, 16. Juli 2013

Scream if you're LostAlone

Vor einigen Jahren war es soweit. My Chemical Romance live, für mich war es das erste Konzert und es war ein unvergessliches Erlebnis. Warum erzähle ich euch das? Nun dort trat als Vorband eine dreiköpfie Band aus dem britischen Derby auf, die das Publikum so unglaublich in Wallung brachte, einfach jeder wurde mitgerissen und verliebte sich in die Musik von LostAlone.
Seitdem waren sie auch als Opener mit Paramore, The Used und 30 Seconds to Mars auf Tour.

In England haben sie sich spätestens seit ihrem zweiten Album "I'm a UFO in this City", welches letzten Herbst erschienen ist, in der Musikszene etabliert. Die Band besteht aus Steven Battelle, Mark Gibson und  Alan Williamson. Leadsänger und Gitarrist Battelle wurde sogar vom Kerrang Magazine UK zu einem der großartigsten Rockstars der Welt gewählt und wer ihn ein Mal live erlebt hat, versteht warum. Die Leidenschaft mit der er "Riffology", also die Lehre des Gitarrespielens wie er es nennt, auf die Bühne bringt ist unverkennbar. Demnächst erscheint ihr drittes Album, worauf wir schon total gespannt sind!

Lange Rede, kurzer Sinn: sie erlauben uns ihre Musik für unsere Doku zu benutzen! <3

Wir können unser Glück kaum fassen und bis wir fertig sind, empfehlen wir euch, doch mal reinzuhören :)

Schaut doch auch mal auf ihre Facebook Seite
                   
Foto vom letzten Konzert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen